HAFEN FORUM Nr.11 – Weener – China – Weener mit dem Wohnmobil Teil 2

Datum: 07.12.2017, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

HAFEN FORUM Nr.11 - Weener - China - Weener mit dem Wohnmobil Teil 2

Eduard Dorndorf zeigt Bilder und erzählt von der langen Reise mit einem Wohmobil von Weener nach China, heute den zweiten Teil von dort zurück.
€ 3 an der Abendkasse
In der nun nicht mehr ganz neuen Reihe HAFEN-FORUM ist an den Donnerstagen der Wintersaison eine Art von offenem Veranstaltungskonzept entstanden. Offen heißt geöffnet für verschiedene Vorschläge und Gestaltungsideen und offen für Neugierige und Gelangweilte, Junge und Alte, Skipper und Wohnmobilisten, WeeneranerInnen und Gäste.

Beginnen wollen wir mit Reiseberichten, Interviews mit Zeitzeugen, selbstgemachten Filmen und so weiter. Für Interessierte die schon länger einmal mit Beiträgen aus der geschützten Privatsphäre in eine freundliche Öffentlichkeit eintreten wollten, bietet der Hafen55 hierzu während der dunklen Monate Gelegenheit. An den Donnerstagen wird es also gemütliche Runden geben, mit Programm, man kann es Stammtisch und Skippertreff, oder auch offenes Forum und Kreativabend nennen, oder gerne auch anders. Es gibt auch ein paar Häppchen zum Getränk im Angebot.


Beschreibung/Programm