Saisoneröffnung

Datum: 15.04.2018, 11:00 Uhr - 21:00 Uhr

Saisoneröffnung

Auf in den Jahrhundert-Sommer 2018 den wir alle verdient haben nach den gefühlten 100 Jahren, 7 Monaten und 8 Tagen Regenwetter…..!!


Beschreibung/Programm

Am 15.4.2018 beginnt für uns die Saison auf der Flanierpier und somit die hoffentlich sonnenreiche und warme Zeit. Wir eröffnen je nach Wetter also wieder die Außengastronomie, bieten allerdings auch weiterhin den Rückzug in den Innenbereich. Strandkörbe, Beiboot-Bänke, Biertische sowie die Sonnenschirme (hoffentlich bald) der Getränkeausschank aus dem alten Ruderhaus und die Eistheke stehen wieder zur Verfügung. Regelmäßige Öffnungszeiten beginnen wieder mit den Wochenenden und werden je nach Wetterlage bis zum Sommer erweitert.

Weiterhin besteht unsere große Hoffnung eine Erweiterung unserer Angebote in der kommenden Saison mit Hilfe eines Bauantrages aus dem Jahr 2016! realisieren zu können.

Allerdings sind diese Verfahren sooooo langwierig…………Falls unsere Nachkriegsgeneration mit der heutigen Regelungsdichte und aktuellen Verfahrenszeiten konfrontiert worden wären, lägen heute noch die Ziegelsteine der Bombenangriffe aus dem 2. Weltkrieg auf der Straße und würden die Gerichte beschäftigen.