Hermann Lammers Meyer – Konzert

Datum: 25.08.2023, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Hermann Lammers Meyer - Konzert

Im Rahmen unserer maritimen Woche im Hafen Weener spielt Hermann Lammers Meyer ein Konzert – bei bestem Wetter aus einer Pagode im Biergarten oder alternativ im großen Zelt oder in der Kornhalle; Nahezu jeder Country Fan in Deutschland kennt ihn – gemeinsam mit seiner Band „ The Emsland Hillbillies“, die er im Jahre 1973 gründete. Aber nicht jeder weiss, was Hermann Lammers Meyer wirklich so speziell macht. Er ist noch immer der Geheimtip – Country Star in Deutschland, einzigartig in seinem Genre.
Als junger Mann war er so von der damaligen revolutionären Entwicklung der Texas Outlaw Country Musik fasziniert, dass er seit Mitte der 70er Jahre immer wieder nach Texas reiste, um ein Teil dieser Ära zu sein – Eintritt frei


Beschreibung/Programm