Li t e r a r i s c h e s M e n ü e t t * der Geschichtswerkstatt St. Georg/Hamburg

Datum: 20.10.2017, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Li t e r a r i s c h e s M e n ü e t t * der Geschichtswerkstatt St. Georg/Hamburg

L i t e r a r i s c h e s M e n ü e t t *
der Geschichtswerkstatt St. Georg
In ihrem runderneuerten Projekt „Wasserzeichen“ steuert das Literarische Menüett etliche literarische Inseln an, die aus einem wahren Wörtermeer herausragen.
Von A wie in Julian Barnes „Arche Noah“ bis Z wie Zabolockij wurde eine Auswahl an Zeichensetzern getroffen, ohne den Durst auf Mehr ganz löschen zu wollen und immer eingedenk dessen, dass eine gute Geschichte auch mal über Bord gehen muss, um Kurs zu halten.

Textauswahl, Vortrag, Gesang & Musik:

Liane Lieske ≈ Harald Heck ≈ Eberhard Marold
Zu guten Geschichten passt gutes Essen, vor, während und nach den Geschichten – im Preis enthalten.
Wir starten unsere kulinarische Rundreise mit kleinen Appetithäppchen-Mezze-Antipasti-Fingerfood aus dem arabischen und mediteranen Raum, der zweite Gang bietet echt kreative BBQ Leckereien, natürlich ist auch für die Vegetarier und Gemüseliebhaber gesorgt. Zum Abschluss wird der diesjährige erste Preis bei den Bremer BBQ Landesmeisterschaften in der Kategorie Dessert mit Beilage serviert, dazu nach Wahl noch ein Sinnesfreuden-Nachgesang auf unsere erste Eissaison im Hafen55, die ja nun leider schon vorbei ist.
Eintritt € 28. Buchungen Online unter www.hafen55-weener.de oder Tickets bei Buchhandlung Klinkenborg/Weener Restkarten an der Abendkasse


Beschreibung/Programm

Online-Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht bzw. nicht mehr möglich.