Mitternachtstreff 24.12.2017

Datum: 24.12.2017 - 25.12.2017, 22:00 Uhr - 2:00 Uhr

Mitternachtstreff 24.12.2017

Nächtliches Treffen mit Musik von Gästen für Gäste, Eintritt frei


Beschreibung/Programm

Heiligabend, Weihnachten, Fest der Liebe, Fest der Familie. Manche sind aber auch alleine. Viele kehren aus der Ferne für die Feiertage zurück in den Schoß der Verwandtschaft. Manche sind froh über ein Stück Ablenkung in der heiligen Nacht.

Meist bleibt in diesen 3 Tagen kaum Zeit, Freunde und Bekannte zu treffen, die sich nun ebenfalls hier aufhalten, wiedergekehrt, oder vielleicht nie weggegangen sind.

Für ein vierstündiges ‚Mitternachtstreffen’ möchte der Hafen55 seine Türen öffnen, um diese Möglichkeit zu bieten: mit vielen Bekannten, Freunden, alten Wegbegleitern und auch Fremden neue und alte Geschichten auszutauschen, anzustoßen auf neue Verabredungen, eine kurze nächtliche Auszeit in größerer Runde genießen.

Die Musik machen die möchte -gerne DJ-Gäste auf der hauseigenen Musik & Licht Anlage!