Biergarten Eröffnung 2021

Datum: 01.05.2021 - 02.05.2021, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr

Biergarten Eröffnung 2021

Wir wollten ja schon im April, aber was bedeutet das schon! Planänderungen sind aktuell ja wohl die Norm und das hohe C gibt den Ton und Fahrplan an.

Am 1.5. und 2.5. wollen wir nun aber wirklich aus der traumatischen Versenkung auferstehen und zumindest den SpaziergängerInnen ein paar Angebote To Go machen.

Hoffentlich wird der Biergarten bald wieder Biergarten und das hohe C kaltgestellt, bis dahin gutes Gelingen und frohen Mut.

Auf dem Bild handelt es sich nicht um einen Werftbetrieb und nicht um die Kiellegung einer Kogge, sondern um ein Hängemattengestell mit Klüver, ein neues Mitglied im Kurzzeitbeherbergungsangebot für die Zeit die da hoffentlich bald wieder im Biergarten von Hafen55 beginnen kann.


Beschreibung/Programm