Mitternachtstreff 24.12.2021

Datum: 24.12.2021 - 25.12.2021, 21:30 Uhr - 2:00 Uhr

Mitternachtstreff 24.12.2021

Nächtliches Treffen mit Snacks und Getränken aber ohne Programm, Eintritt frei


Beschreibung/Programm

Heiligabend, Weihnachten, Fest der Liebe, Fest der Familie. Viele kehren aus der Ferne für die Feiertage zurück in den Schoß der Verwandtschaft.

Meist bleibt in diesen 3 Tagen kaum Zeit, Freunde und Bekannte zu treffen, die sich nun ebenfalls hier aufhalten, wiedergekehrt, oder vielleicht nie weggegangen sind.

Für ein solches ‚Mitternachtstreffen’ möchte der Hafen55 seine Türen öffnen, um diese Möglichkeit zu bieten: mit vielen Bekannten, Freunden, alten Wegbegleitern und auch Fremden neue und alte Geschichten auszutauschen, anzustoßen auf neue Verabredungen, eine kurze nächtliche Auszeit in größerer Runde genießen, sich ein weiterhin gutes Leben zu wünschen und natürlich ein frohes weiteres Fest!

Wir werden im Innenbereich natürlich auch unsere neue Lounge öffnen und draußen ein kleines Tonnenfeuer entzünden.

Welche Corona Regeln befolgt werden müssen wird noch kurzfristig bekannt gegeben. Eintritt frei.