Oded Kafri & Christian von Richthofen – Konzert

Datum: 31.08.2024, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr

Oded Kafri & Christian von Richthofen - Konzert

Als der israelische Schlagzeugstar Oded Kafri (hat u.a. millionenfache Klicks auf Youtube) 2014 auf einer Europatour als Straßenmusiker und Bühnenperformer mit seinem Projekt ‘DRUM THE WORLD’ in Hamburg einen Zwischenstopp einlegte, begegnete er dort dem singenden Perkussionisten Christian v.Richthofen. Beide verstanden sich auf Anhieb und arbeiten seitdem immer wieder zusammen. Zur Zeit treten beide auf Festivals und in Clubs in Deutschland auf. Im vergangenen Jahr hatten beide Megaauftritte an zwei aufeinander folgenden Tagen im Hafen55 und holten alle Gäste vom Kisssen, es war ein echter Knaller! Ihre Musik: House, Techno, Drum’n Bass, beeinflußt von afrikanischen, indischen und brasilianischen Rhythmen.
Diese Veranstaltung findet Open Air oder im großen erweiterten, beheizten Zelt und der Kornhalle statt. Der Eintritt ist frei.


Beschreibung/Programm